Jesus House 2017

Die Jugendevangelisation Jesus House fand vom 21.-25.3.2017 in unserem Gottesdienstsaal statt und wurde von der evangelischen Allianz veranstaltet. Die Wochen davor bereiteten wir uns darauf vor, indem wir über unseren Glauben, unser Gebetsleben und unsere Freunde, die Gott noch nicht kennen, nachdachten. Der Saal war an den Abenden, die von Tobi, einem Jugendreferenten aus dem EC Ostfriesland, mit Inhalt gefüllt wurden, mit 110 bis 170 Personen gut gefüllt.

An den Abenden bestand die Möglichkeit, seinen Namen an einem Kreuz zu befestigen, um seinen Glauben neu fest zu machen, oder ein neues Leben mit Jesus zu beginnen, welche auch gerne in Anspruch genommen wurde.

Es freut uns, sagen zu können, dass durch JesusHouse unsere Teens ein tieferes Verständnis für den Glauben entwickeln konnten und sich einige bekehrt haben.