Posts from Januar 2018

Jugendkreis Connect

Ende August fand in unserer Gemeinde ein Abend mit der Jugendallianz statt. Mit Jugendlichen aus anderen Jugendgruppen gingen wir in Leipzig auf die Jagd nach Mr. X und feierten danach zusammen einen Gottesdienst. Der Abend war eine gute Gelegenheit, Teens anderer Jugendgruppen beim gemeinsamen Spiel kennenzulernen. Nachdem die für Mai geplante Fahrradtour wortwörtlich aufgrund eines…

Gute Gießkannen für junges Gemüse

2017 war eine erfolgreiche Ernte. Gut, die Royal Rangers sind keine Bauern, unser „Acker” ist das Rosental und botanisch gesehen haben wir vermutlich mehr entwurzelt, als eingepflanzt – aber ja, 2017 war eine erfolgreiche Ernte für die Royal Ranger Arbeit. Wir sind thematisch um die Welt gereist, haben uns besser organisiert und sind gewachsen: 25-35…