Männer

Christliches Männertraining

  • Die Berufung zum Mannsein
  • Hilfe ich bin ausgebrannt!
  • Umgang mit Geld – biblische Prinzipien
  • Wann ist ein Mann ein Mann?
  • Die Persönlichkeit des geistlichen Leiters

Mit diesen Themen werden wir uns u.a. von September bis Mai beschäftigen, wenn wir uns als Gemeinschaft monatlich treffen. Für den persönlichen Austausch werden zusätzlich noch Zweierschaften angeboten.

Aber es geht uns nicht nur darum Themenstoff gemeinsam durch zu kauen, sondern im Mittelpunkt steht die Gemeinschaft, das Gespräch, einzeln oder in der Gruppe. Die Treffen sind am Samstag im RingCafé, an 4 Terminen treffen wir uns von Freitag bis Samstag im Haus in Regis-Breitingen. Hier wird nicht nur der obligatorische Grill angeschmissen, sondern es ist noch mehr gemeinsame Zeit für die Gruppe.

Das haben Männer aus den letzten Kursen gesagt:

  • „Es war für mich ein gutes Stück Erfahrung auf dem Weg zur männlichen Reife.“
  • „Eine Überraschung war für mich der Umgang unter den Männern.“
  • „Die Themen decken die ganze Bandbreite des Lebens ab.“
  • „Am besten war es von der Erfahrung der Älteren zu profitieren.“

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht