Lego-Bautage

Vom 29. Juni bis 3. Juli haben wir unsere LEGO-Stadt gebaut. Zwischen 35 und 50 Kinder waren täglich unsere Gäste und konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Bauhelfern tolle Bauwerke errichten. Neben vorgegebenen Bausätzen wurden auch viele eigene Ideen im freien Bauen umgesetzt. Es entstanden Flugzeuge, Schiffe, Häuser, Fußballfelder, eine Kirche u.v.m. Das Riesenrad und die Züge wurden am meisten bestaunt. Mit einem festlichen Gottesdienst wurde die LEGO-Stadt dann eröffnet. Wir blicken auf eine gesegnete Zeit zurück. Kleine und große LEGO Freunde hatten nicht nur viel Zeit zum Bauen, sondern konnten Gottes Wort hören und wurden im Lille Ring-Café verwöhnt. Allen Mitarbeitern nochmals vielen Dank. Es werden bestimmt nicht die letzten LEGO-Bautage im Ring-Café gewesen sein.