Buchlesung mit Damaris Kofmehl

Anlässlich der Buchmesse 2015 können wir wieder eine Autorin mit einem spannenden Lebensbericht in unseren Räumen der FeG im Ring-Café begrüßen.

Damaris Kofmehl erzählt an diesem Abend von einem Abenteuer auf Leben und Tod. Drei Jugendliche begeben sich auf eine gefährliche Reise in die Südsee. 29 Kokosnüsse, die als Proviant dienen und ein Motorboot, das die drei Freunde vor den Gefahren der See beschützen soll. 51 Tage. 51 Tage nichts in Aussicht als die monotonen Wellen des Meers, der Magen knurrt und die Hoffnung auf Rettung erlischt.

Lassen Sie sich an diesem Abend in eine spannende Geschichte entführen, die auf einer wahren Begebenheit basiert.

Damaris Kofmehl
Damaris Kofmehl über sich:

„Denn eines steht fest: Solange Gott extreme Typen aus der Finsternis befreit, geht mir die Arbeit nicht so schnell aus. Ich bin selbst gespannt darauf, wer mir in den kommenden Jahren noch alles über den Weg läuft. Ich bin jedenfalls immer offen für haarsträubende Vorschläge! Je krasser desto besser.“