Kinderfest am Reformationstag

Hallo Kinder!

Am 31. Oktober gehört der große Saal wieder euch! Dann dürft ihr dort den ganzen Nachmittag basteln, spielen, mit Lego bauen, backen oder rätseln. Wir freuen uns schon auf euch und ein richtig buntes Kinderfest. Am besten nimmst du gleich noch alle deine Freunde und Freundinnen mit! Karten zum Einladen wird es in der Gemeinde geben.

16:00 bis 18:30 Uhr, Ring-Café, für Kinder von 0-11 Jahren

Kein Kind mehr? Kein Problem, wir brauchen auch dieses Jahr wieder viele spiel- und bastelbegeisterte Große (ab ca. 12 Jahre), die mit ihrem Einsatz und ihren Ideen den Kindern einen fröhlichen, erlebnisreichen Nachmittag an vielen verschiedenen Ständen und Stationen gestalten. Du hast schon eine Idee? Dann melde dich ab jetzt bei Elisabeth oder Birgit (). Auch wer als helfende Hand dabei sein will, ist herzlich willkommen.

Eure Elisabeth und Birgit