Mütterwochenende

Einladung zum Mütterwochenende:

Ein Wochenende für DICH mit Austausch, Coaching, Reflexion, Seele baumeln lassen, Natur und Köstlichkeiten

Ziel des Mütterwochenendes ist es, mal aus dem oft trubeligen Alltag rauszukommen und inne zu halten. Wie geht es mir als Mutter? Bin ich immer am Limit oder kann ich diese Zeit auch genießen? Woraus schöpfe ich Kraft? Neben Gemeinschaft mit anderen Müttern, leckerem Essen und einem entspannten Programm haben wir auch zwei (gläubige) Referentinnen eingeladen, die beide im Bereich des Coachings tätig sind, jeweils mehrere fast erwachsene Kinder haben und uns Inputs geben werden. Lasst euch überraschen und seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Ort: Bobengrün/Oberfranken
Kosten (Übernachtung, Verpflegung, Seminar): 140€
weitere Informationen: www.facebook.com/balancingmums