Rat mal, wer zum Kaffee kommt

Herzliche Einladung allen Interessierten am Sonntag 19.07. um 15:30 Uhr zu „Rat mal, wer zum Kaffee kommt“, einem Kennenlern- und Gemeinschaftsnachmittag der FeG Leipzig. Wir treffen uns in kleinen privaten Runden zu Hause bei verschiedenen Gastgebern.

Entscheide selbst: Werde Gast und bringe einen Kuchen/Gebäck mit ODER werde Gastgeber und stelle dein Heim und Getränke für eine von dir gewählte Anzahl von Überraschungsgästen zur Verfügung.

Die Anmeldung erfolgt online über Churchtools bis einschließlich Montag den 13.07.2020. Die Runden werden vom Organisationsteam zusammengestellt und alle nötigen Details am Donnerstag vorher per Email versendet.

Anmeldung als Gast.
Anmeldung als Gastgeber.

Für Fragen könnt ihr eine Email an @ schicken.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein, neue Bekanntschaften, interessante Gespräche und vielen kleinen Köstlichkeiten!

Aktueller Hinweis: Die Treffen im Rahmen der Aktion „Rat mal wer zum Kaffee kommt“ finden in privaten Räumen durch private Gastgeber statt. Die FeG Leipzig versteht sich lediglich als Vermittler. Ein umsichtiges Corona-gemäßes Verhalten liegt in der Verantwortung der einzelnen Gäste und Gastgeber.