Gemeindeleitung

Pastor

  • Thomas Keil

    Thomas Keil

    Ich lebe seit Sommer 2018 mit meiner Familie in Leipzig, ich liebe gute Musik, komplexe Gesellschaftsspiele, eine gepflegte Runde Ultimate Frisbee und bin fest davon überzeugt, dass Gott das Beste ist, was einem Menschen passieren kann. Wenn wir Gott erlauben, die richtige Stelle in unserem Leben einzunehmen, dann beginnt er liebevoll und unaufhaltsam, alle Bereiche unseres Lebens zurecht zu rücken und Zerbrochenes wieder heil zu machen. Das wünsche ich mir für jeden einzelnen von uns und ich wünsche mir, dass wir als Kirche unserer Stadt mit dieser Überzeugung gut tun und ein Segen für Leipzig sind.

Älteste

  • Erik Opitz

  • Roland Haake

    Roland Haake

    Gemeinde ist für mich Familie Gottes - mit allen Farben und Facetten. Ich wünsche mir, dass jeder seinen Platz in dieser Familie findet und gerne dabei ist.
  • Svatoslav Oravec

    Svatoslav Oravec

    Mein Anliegen ist es, das reine Herz der Gemeinde zu behüten.
  • Thomas Lehr

    Thomas Lehr

Diakone

  • Georg Zierold

    Diakon Finanzen
  • Ines Appel

    Ines Appel

    Diakonin Kinderarbeit - Wir haben als Gemeinde den Auftrag, unseren Glauben an die nächste Generation weiterzugeben. Ich wünsche mir, dass die Kinder Gott als ihren liebenden, himmlischen Vater kennenlernen, Jesus als ihren Herrn und Retter annehmen und dabei zu einem selbstständigen, tragfähigen Glauben finden und die Gemeinde zu ihrer geistlichen Heimat wird.
  • Yvonne Simon

    Diakonin Kleingruppen