Gebet

Ihr Menschen, vertraut ihm jederzeit, und schüttet euer Herz bei ihm aus! Gott ist unsere Zuflucht.
Psalm 62,9

Im Gebet reden wir mit Gott, schütten unser Herz bei Gott aus, bringen ihm unsere Anliegen, Sorgen und Nöte und danken ihm für sein Handeln in unserem Leben und in unserer Gemeinde. Wir sind überzeugt, dass Gott unsere Gebete hört und darauf antwortet. In unserer Gemeinde gibt es folgende Treffen, in denen Christen zum gemeinsamen Gebet zusammenkommen.

Online Gebet

Online- Gebet mit Pastor Jochen Riemer
„Mittwochs Dreiviertel Sieben“ von 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr
Zoom-Meeting beitreten: https://us06web.zoom.us/j/85438486067

Morgengebet der Männer

Dienstags von 7.00 – 8.00 Uhr wird im Gemeindesaal für die Gemeinde und für persönliche Anliegen gebetet.

Gebetstreffen der Ältesten

14-täglich donnerstags um 18 Uhr treffen sich die Ältesten und Pastoren zum Gebet für die Gemeinde. Anliegen können zuvor den Ältesten mitgeteilt werden.

Gebetsdienst nach dem Gottesdienst

Gerne beten wir für Dich im Anschluss an den Gottesdienst in der „Sofaecke“. Komm mit Deinen Anliegen direkt in diese Gebetsecke oder sprich gerne die Pastoren und Mitarbeiter an.

Jeder ist herzlich eingeladen!