Unser Gottesdienst findet sonntags um 10.00 Uhr im Ring-Café statt. Im Gottesdienst ist Raum und Zeit, um Gott zu suchen und zu finden, Gott zu loben und zu feiern, auf Gott zu hören und zu Gott zu sprechen und Gemeinschaft mit Gott und miteinander zu erleben. Wir feiern Gottesdienst, indem wir gemeinsam Lieder singen, biblische Texte lesen, auf eine Predigt hören und beten. Am letzten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam im Gottesdienst das Abendmahl.

Gottesdienst01

Nach dem Gottesdienst ist Zeit, um einander im Bistro zu begegnen, sich bei einer Tasse Kaffee auszutauschen und die leckeren Speisen unseres Bistros zu genießen.

Für die Kinder gibt es während des Gottesdienstes ein Kinderprogramm in unterschiedlichen Altersgruppen. Eltern mit Kleinkindern können in einem eigenen Raum den Gottesdienst über Fernsehen mitverfolgen.