Impulse

Als Gemeinde wollen wir euch Eltern weiterhin darin unterstützen, euren Kindern gute Impulse im Glauben mitzugeben. Folgende Angebote möchten wir euch dazu ans Herz legen.

Online-Kindergottesdienst

Jeden Sonntag ab 7.00 Uhr bietet ein tolles Team aus Karlsruhe Online-Kindergottesdienste für Kinder von 6 bis 12 Jahren an.

Familienandachten

Der Evangelium für Kinder e.V. stellt hier tolle Familienandachten zur Verfügung.

Beschäftigungsideen

Kinderzeitschrift FIPS und KLÄX

Alle Zeitschriften des SCM-Verlags stehen als kostenloses Test-Abo zur Verfügung. Wenn deine Kinder gerne lesen und stöbern, sind die Kinderzeitschriften FIPS und KLÄX vielleicht genau das richtige für sie. Alle Infos dazu hier.

Radio Doppeldecker

Neben zahlreichen Spiel- und Bastelideen können sie bei Radio Doppeldecker vor allem die Geschichtenliebhaber austoben. Mit knapp 800 Folgen ist hier ein riesiges Repertoire an tollen christlichen Hörspielen zu finden.

Kinderlieder bei Spotify

Wenn eure Kids es lieben, mal kräftig durchs Haus zu tanzen, findet ihr für diesen Fall eine super Zusammenstellung von christlichen Kinderliedern auf Spotify.