Vergangenes

The Symphony of Praise

Chorkonzert am 28.FebruarHerzliche Einladung zu einem Chorkonzert am 28.2.2024 um 18:30 Uhr im Ring-Café mit professionellen koreanischen Sängerinnen des OBC Chors aus Seoul.Es werden nicht nur Chorstücke aus Opern, sondern auch koreanische und deutsche Lieder zu hören sein. Die Mitglieder des Chors freuen sich darauf, uns in Leipzig begrüßen zu können.Der Eintritt ist frei.

Alpha-Kurs

Entdecke Leben, Glauben, Sinn ab 10. Oktober dienstags um 19 Uhr. Jeder Mensch hat Fragen und jeder sollte die Möglichkeit bekommen, diese Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken. Das geschieht bei Alpha mit Vortrag, Essen und Musik sowie Gesprächsgruppen. Für die weiteren Alpha-Themen braucht es eine Anmeldung unter .…

Rat mal, wer zum Kaffee kommt

Herzliche Einladung allen Interessierten am Sonntag den 12. November um 15:30 Uhr zu “Rat mal, wer zum Kaffee kommt”, einem Kennenlern- und Gemeinschaftsnachmittag der FeG Leipzig. Wir treffen uns in kleinen privaten Runden zu Hause bei verschiedenen Gastgebern. Entscheide selbst: Werde Gast und bringe einen Kuchen/Gebäck mit ODER werde Gastgeber und stelle dein Heim und Getränke für eine von dir gewählte Anzahl von…

Kinderfest am Reformationstag

Am 31. Oktober wollen wir in der unserer Gemeinde Basteln, Spielen, mit Lego Bauen, Backen und auch Rätseln. Wir gehen auf eine Reise mit Martin Luther und werden Spannendes aus seinem Leben erfahren. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und erwarten ein schönes, buntes Kinderfest mit…